Unvergesslich: Die besten Zeiten hatten wir mit Lego Spielwaren

lego

Immer, wenn ich heute an einem Spielzeugladen vorbeigehe oder online auf einem Spielwaren Shop lande, fällt mein erster Blick auf Lego. Auch heute zaubern mit die Lego Spielwaren noch ein Lächeln aufs Gesicht und ich denke sofort an früher zurück. Ich glaube, mit Lego habe ich wirklich den größten Teil meiner Freizeit verbracht, als ich noch klein war. Ob alleine oder mit Freunden, es war immer Lego mit dabei. Ich hatte damals eine eigene Lego Kiste, in der ich meine ganzen Steine und verschiedenen Bauteile aufbewahrte. Die Kiste wurde immer voller und schwerer, aber ich nahm sie trotzdem immer zu jeder Verabredung mit. Lego war unser Hobby, Lego hat uns verbunden und stark gemacht: Hat dem einen mal ein Bauteil gefehlt, hat er es von uns anderen bekommen und wir haben zusammen ganze Lego Städte gebaut und eine riesige Fantasiewelt aufgebaut.

Besonders viel Spaß hat es mir gemacht, mit den Steinchen eigene Lego Häuser zu bauen. Ich glaube, damals habe ich meine Leidenschaft für kreative Entwürfe entdeckt, die ich bis heute behalten habe. Heute spiel ich zwar nur noch mit meinen eigenen Kindern mit Lego, meine Kreativität lebt jedoch in meinem heutigen Beruf weiter. Lego hat mich inspiriert und ich hoffe, meinen eigenen Kids geht es genauso.

Es lieben sie einfach alle: Wir kaufen Lego Spielwaren für die ganze Familie:

Auch wenn die Lego Spielwaren heutzutage natürlich anders sind, bin ich immer noch ein großer Fan. Ich finde es toll, welche Vielfalt die bunten Bausysteme heutzutage bieten und ich freue mich immer, wenn ich meinen Kindern mit Lego eine Freude machen kann. Die Kleinen sind immer richtig wild darauf, die Packungen aufzumachen und mit dem Bauen loszulegen. Ich glaube, das liegt einfach in der Familie.